Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Neues Jahr neues Hundeglück

Dagmar
Dagmar wrote on 13-01-2019

Da sind wir wieder , frisch und voller Tatendrang weiteren Hunden zu helfen.  Elsa zum Beispiel:   diese sehr liebe Hündin vor dem Tierheim in Targu Neamt ausgesetzt. Sie hat  einen Tumor . Wir haben sie umgehend nach Bukarest in die Klinik wo sie operiert werden konnte was auch wieder Kosten verursacht, aber die Prognosen standen für den Hund gut und daher ist es die Behandlung auch Wert.
Limit 600x450 image
Limit 600x450 image
Limit 600x450 image
Limit 600x450 image

Die OP wurde bereits durchgeführt, der Rest des Tumor muss allerdings noch entfernt werden. Die Ärzte konnten wegen starker Blutung nicht alles in einer OP entfernen. Der Tumor wurde eingeschickt und wird untersucht...........Ergebnisse folgen.

Davon abgesehen benötigen wir in den nächsten Tagen wieder eine Palette Trockenfutter sowie Nassfutter für die Hunde die wir auf Pflegestellen und im Tierheim untergebracht haben. Derzeit sind MINUS 20 grad in Rumänien und massig Schnee. Mihaela und ein Helfer mussten 3 Zwinger freigraben. 
Limit 600x450 image
Limit 600x450 image



Limit 600x450 image



Limit 600x450 image
Gute Nachrichten gibt es auch 
Die kleine Strassenhündin Squirrel hat jetzt in Deutschland ein zu Hause gefunden ebenso einige andere sind nach England gereist und dort auf Pflegestellen oder sogar schon in neuen Familien.
Wir hoffen Ihr helft uns auch im neuen Jahr die Hunde zu retten.
Limit 600x450 image
Limit 600x450 image

Limit 600x450 image





liebe Grüsse  Lucky Team