Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Jahresbericht 2015 ist online!

K. Malige
K. Malige wrote on 24-11-2016

Maßgeblich verantwortlich für den Erfolg (wenn man das so nennen darf) von SyrienHilfe e.V. sind Sie / seid Ihr: diejenigen, die uns mit ihren Spenden auf betterplace.org und/oder von PAYBACK-Punkten oft dauerhaft unterstützen und uns so die Mittel in die Hand geben, unsere Projekte auf- und auszubauen und am Leben zu halten. Und damit auch die Menschen in den Projekten am Leben halten...

Vielen herzlichen Dank für all das!

Was wir im Wortsinn gemeinsam erreicht haben im zurückliegenden Jahr 2015 haben wir nun wie schon für 2014 zusammen getragen und daraus einen Jahresbericht erstellt. Möglicherweise sind wir etwas spät dran, ja. Aber auch dieser Jahresbericht ist komplett im Ehrenamt entstanden. Neben unserem eigentlichen Engagement für die Menschen in Syrien, die immer mehr unsere Hilfe brauchen und für die wir gar nicht genug Zeit investieren können. Und neben unserem eigentlichen Leben ;-)

Fertig ist der Jahresbericht 2015 auch eigentlich schon seit ein paar Wochen (als wir ihn in die Druckerei gegeben haben), nun aber sind die gedruckten Exemplare eingetroffen:

Limit 600x450 image

Und wir haben eine PDF-Datei in den Download-Bereich unserer Homepage eingestellt: http://www.syrienhilfe.org/wp-content/uploads/2013/02/jahresbericht_2015_screen.pdf

Fertig mit unserer Arbeit aber sind wir nicht, ganz im Gegenteil. Die Ereignisse innerhalb Syriens in den letzten Wochen und Monate würden Anlass genug geben, den Kopf in den Sand zu stecken. Für uns sind sie jedoch Ansporn, uns noch mehr zu engagieren! Weitere Ideen in Projekte umzusetzen, ständig zu versuchen, noch mehr Menschen mit unseren Hilfsleistungen zu erreichen und alle Projekte ständig weiter zu entwickeln. Nie still zu stehen. So stehen wir beispielsweise kurz vor der Ausführung verschiedener Winterhilfsprojekte in Syrien und im Libanon, haben zusätzliche Bildungsprojekte in Syrien angestoßen und werden unsere Unterstützung für eine Schule im Libanon massiv verstärken.

Davon werden wir dann hoffentlich in den kommenden Jahresberichten erzählen können - wenn wir weiterhin auf diese tolle Unterstützung zählen können schaffen wir das. Versprochen!