Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Die Kosten für Paulines OP wurden komplett übernommen

Ruth Hartwich
Ruth Hartwich wrote on 05-01-2023

Vielen Dank an so viele, liebe Helfer, die so rasch eine OP für Pauline möglich machen wollten. Aber zu unserer Freude hat die Stadt Hamburg uns die Übernahme der kompletten Kosten zugesagt, auch für die Reha, die Pauline sicherlich noch brauchen wird. Eine erste OP hat sie schon erfolgreich überstanden und erholt sich nun.
Diese Freude über eine Hilfe möchten wir nun sehr gerne auch den Katzen zukommen lassen, die im Verborgenen leben und leise teilweise furchtbar leiden müssen. Bitte helft uns, ihnen zur Seite zu stehen, damit es ihnen bald wieder so wie Pauline besser geht und deshalb hoffen wir sehr, Eure Spenden auch dort, wo sie auch dringend gebraucht werden, einsetzen zu dürfen.



Katzen ohne ein Zuhause brauchen dringend medizinsche Hilfe