Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.631,58 € Spendengelder erhalten

Eva Sodeik-Zecha
Eva Sodeik-Zecha wrote on 20-04-2023

Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung unseres Projekts in Ouagadougou!
Wir konnten in der Zwischenzeit zum einen sicherstellen, dass der laufende Medikamentenbedarf der beteiligten Patient:innen gewährleistet ist (was zur Zeit etwas schwierig abzusichern ist). Zum anderen werden wir nun, da der benötigte Betrag für den Start der Fischzuchtanlage erreicht ist, in die konkrete Umsetzung der Maßnahmen gehen. Zuletzt ist zu berichten, dass das Projekt auf dringenden Wunsche der Partnerorganisation inhaltlich noch etwas ausgeweitet wurde und zwar um eine kleine Hühnerzucht. Diese dient ebenfalls der Versorgung mit hochwertiger Nahrung sowie der Schulung der Patient:innen im Zentrum. Insgesamt also eine 'runde Sache'!