Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Neues Team

Das Team von Schule im Aufbruch dankt allen Spendern und Spenderinnen von Herzen! 
Die Bedarfe des Trendreports Bildung und der Willkommenspakete sind nun voll.
Das liegt daran, dass Schule im Aufbruch sich Ende letzten Jahres organisatorisch neu aufgestellt hat. Anstatt mit einer Geschäftsstelle in Berlin arbeiten wir nun dezentralisiert mit einem Team aus Ehrenamtlichen in ganz Deutschland.
Im Fokus liegt dabei momentan der Aufbau von regionalen Schulnetzwerken in den Bundesländern in Kooperation mit Fortbildungsinstituten vor Ort, ähnlich dem Regionalbüro Rheinland, welches schon seit einigen Jahren besteht. So können wir gemeinsam eine enge Begleitung und ein gutes Fortbildungsangebot bieten, für alle Schulen, die den Aufbruch in die Transformation wagen!

Wir freuen uns über deine Unterstützung beim Aufbau der regionalen Schulnetzwerke!