Change the world with your donation

Wir können mit dringend benötigten Hilfsgütern wie div. Lebensmittel, Babynahrung, Windeln, Hygieneartikel ect. helfen

M. Golub
M. Golub wrote on 22-06-2022

Ukrainische Familien, meist ohne Väter suchen auch in Wuppertal Schutz. Erschöpft von der Reise, voll Sorge um jene, die im Kriegsgebiet geblieben sind, mit erschütternden Bildern im Kopf. Die so dringend benötigten Hilfsgüter wie div. Lebensmittel, Babynahrung, Windeln, Hygieneartikel ect. sowie einen kleinen sofortigen Geldbetrag stellen wir den Familien zur Verfügung. Mittlerweile können wir auch Spielzeiten anbieten, bei denen die Kinder für ein paar Stunden wieder ganz Kind sein können. Wir malen, basteln, spielen Fußball und machen hoffentlich auch bald erste Ausflüge.
Ihr könnt uns weiterhin unterstützen, indem ihr den Spendenaufruf weiterleitet, Freund*innen, Verwandte und Bekannte zum Spenden einladet oder selbst noch einmal spendet. Aber egal, wie ihr euch entscheidet, ihr habt schon jetzt dabei geholfen, dem Krieg ein Zeichen der internationalen Solidarität entgegenzusetzen.
Noch einmal vielen lieben Dank! Es ist toll zu wissen, dass es so vielen Menschen gibt, die helfen! 



Denn jeder EURO hilft!