Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir nehmen Abschied von DiNozzo

Pauline Feller
Pauline Feller wrote on 09-09-2022

Vor einigen Wochen mussten wir unseren geliebten DiNozzo leider gehen lassen.
Gemeinsam mit Gibbs kam DiNozzo im Jahr 2019 zu uns auf den Hof, indem beide gemeinsam aus der Schlachthaltung an uns vermittelt wurden. Wir danken DiNozzo für die wundervolle gemeinsame Zeit. Sein unglaublich liebevoller Charakter wird uns in Erinnerung bleiben, denn er hat sowohl Tiere als auch Menschen immer herzlich begrüßt und mit seiner gemütlichen Art jede Begegnung geprägt. Bei uns auf dem Hof hat er sein ruhiges und friedliches Leben in vollen Zügen genossen. Eure übrigen Spenden an ihn, die ihn dabei unterstützt haben, werden auf unsere anderen Glücksschweine verteilt.