Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 2.188,44 € Spendengelder erhalten

Kurze Bilanz vom ersten Vierteljahr 2024

Innerhalb des ersten Vierteljahres des neuen Jahres hat die Lutherische Stunde schon ZWEI NEUE "Stimme mit Standpunkt"-Ausgaben von insges. 10.500 Exemplaren herausgegeben.

Außerdem wurden Tag für Tag jeweils FÜNFmal kurze Audiospots ausgestrahlt. Auf einige davon meldeten sich mehrere interessierte Zufallshörer, besonders aus dem Raum Eifel, die dort die über 'Radio700" laufenden Sendungen über UKW gehört hatten.
Sie baten um den Text einer Sendung bzw. wollten sie nochmals anhören - was im Audioarchiv der Lutherischen Stunde möglich ist: http://ls-tv.de/cms/uploads/tx_rgmediaimages/M38-17_Politiker-redet-Klartext_96.mp3

Durch die stetigen Veröffentlichung von Heften und Audiosendungen entstehen natürlich auch laufend Kosten.
Dabei sind die hier gesammelten Spenden eine große Hilfe -
- die Lutherische Stunde dankt allen ganz herzlich für jedes Mitwirken!



Bitte bleibt auch weiterhin dabei und ermöglicht damit, dass dieser Dienst weitergeht!

Eine gesegnete Passions- und frohe Auferstehungszeit wünscht
mit besten Grüßen aus der Lutherischen Stunde
Petra Schmid