Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 857,12 € Spendengelder erhalten

Alina Miehlich
Alina Miehlich wrote on 17-01-2024

Hallo liebe Spenderinnen und Spender. Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr! Wir danken euch abermals für eure Unterstützung in Form von Spendengeldern! Von dem Geld haben wir unter anderem Wandfarben und Malerbedarf gekauft, sowie weitere Baustellenausrüstung und die Mieten für geliehenes Werkzeug etc.
So haben wir zum Beispiel Baustellentrockner- und Heizgeräte leihen können, als wir noch keine verbauten Heizkörper hatten, damit der von uns aufgetragene Putz und Spachtel auch trocknet. Ebenfalls konnten wir uns durch eure Spenden Holzplatten kaufen, sowie das passende Werkzeug für das Zusägen ausleihen könnendem um daraus Heizungsabdeckungen zu bauen. Bei uns ist mächtig was los und wir werden euch bald mit einem neuen Newsletter daran teilhaben lassen.