Change the world with your donation

Es geht wieder los!

Alina Miehlich
Alina Miehlich wrote on 15-06-2022

Hallo liebe Spender*innen

nach langer Zeit melden wir uns mal wieder mit einem Update zu unserem Kitaprojekt. Es ist in der letzten Zeit etwas still um uns geworden, nachdem uns kurz vor Vertragsunterzeichnung im Dezember in der Lüderitzstraße die Immobilie unrechtmäßig auf den letzten Meter abgesagt wurde.

Nach einigen Wochen der Trauer und Monaten der erneuten Desillusionierung bezüglich des angespannten Immobilienmarktes melden wir uns jetzt doch mit tollen Neuigkeiten bei euch!

Ein riesiger Berg Arbeit liegt hinter uns und nun haben wir sie gefunden: UNSERE IMMOBILIE IN DER LEHRTERSTR. 54!

Der Ämtermarathon ist nun fast geschafft und wir haben grünes Licht für den Umbau bekommen.
Gelder fließen vom Land Berlin momentan immer noch nicht. 
Wir wollen natürlich trotzdem unsere Chance nutzen um unserem Traum vom bedürfnisorientierten, inklusiven und nachhaltigen Kinderladen für unsere Kinder zu verwirklichen!

Wir als Verein sind mehr als Dankbar für eure bisherige Unterstützung als großzügige Spender*innen, denn ohne euch wäre nichts von alledem möglich!!
Unser Mietvertrag startet ab dem 01.07.22 jiiiippiiih und jetzt brauchen wir noch die letzten Taler für den 10%tigen Eigenanteil für unseren Kredit.

Wir befinden uns nur noch einige 100€ von unserem Ziel entfernt und so will ich dich abermals um deine Unterstützung bitten. Jeder Euro zählt!

Wir haben eine Immobilie, die Sonne scheint wieder, also LET’S DO THIS!




Die letzten Taler zum Glück!