Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Weihnachtsmärkte 2018

B. Bahner
B. Bahner wrote on 11-11-2018

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins, nun wird es langsam Zeit, uns auf die Wintersaison einzustimmen. 

Da wir bei einigen Märkten vertreten sind, möchten wir Ihnen / Euch gerne frühzeitig mitteilen, wo wir zu finden sind und hoffen, dass der eine oder andere mal bei uns vorbeischauen kann. 

November             1. Sonntag, 18.11.18 sind wir beim Tag der offenen Tür der GÄRTNEREI HIMMELSBACH in 77960 Seelbach mit einem Stand dabei 

                                2. eine Woche später, Katharinenmarkt in 77960 Seelbach - dort findet Ihr uns im ATELIER 13A in der Marktstrasse, auch hier gibts was zum kaufen und stöbern, einen Tee zum Aufwärmen und auch heiße Maronen (gratis)
Dezember            3. gleich am ersten Samstag im Dezember, 01.12.18 haben wir wie in den vergangenen Jahren Gelegenheit, beim ADVENTSMARKT des Caritashauses St. Marien in 77955 Ettenheimmünster dabei zu sein. 
                               4. am Montag, 10.12. und Dienstag, 11.12.2018 können wir wieder die Hütte belegen, die in 77933 Lahr bei den LichtBlicken auf dem Schlossplatz ist. 
                                    Wir beabsichtigen, in diesem Jahr zu unseren üblichen Angeboten noch evtl. ein afrikanisches Gericht anzubieten und freuen uns, wenn dies auf Interesse stoßen wird. 
                                5. und zu guter letzt werden wir am Samstag, den 15.12. unser Adventstreffen bei uns in 77971 Kippenheim machen - am warmen Feuer und mit Flammenkuchen und Glühwein für alle, die mit uns einen gemütlichen Adventsabend verbringen möchten. 
Eine Neuigkeit haben wir noch anzukündigen: Da wir im kommenden Jahr unser 10jähriges Jubiläum feiern (13. Juli 2019), haben wir für das Jahr 2019 einen Kalender mit eigenen Bildern von Chance für Benin machen lassen. 

Dieser Kalender (DIN A4 Querformat) wird zum absoluten Sonderpreis von 5 Euro (ggf. plus Versandkosten) angeboten (solange Vorrat reicht). Wer also Interesse hat - bitte rechtzeitig melden (email: verein@Chance-fuer-benin)

Kommt zu unseren Weihnachtsmärkten