Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Krefelder Verein für Haus- und Krankenpflege e.V.

managed by Andrea Berg

About us

Der Krefelder Verein für Haus- und Krankenpflege e.V. verfolgt ausschließlich unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke und ist der älteste private sozial karitative Verein in NRW.

Zweck der Vereins ist die Förderung der Altenhilfe, des Wohlfahrtswesens und die Unterstützung von Personen, die im Sinne des §53 der Abgabenordnung hilfsbedürftig sind.

Der Krefelder Verein für Haus- und Krankenpflege e.V. wurde 1958 gegründet und betreibt seit seiner Gründung einen ambulanten Pflegedienst, 1961 kam der Dienst „Essen auf Rädern“ hinzu und 2003 der „Hausnotruf“. 2018 wurde die „Tagespflege Schütenhof“ eröffnet, die sich großer Beliebtheit erfreut.

Contact

Uerdinger Str. 624
47800
Krefeld
Germany

Andrea Berg

New message