Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Schützer der Erde e. V.

managed by T. Müller-Schöll

About us

Wir engagieren uns für die Vision einer gewaltfreien, friedlichen Erde für Menschen, Tiere und Natur. Zu diesem Zweck veranstalten wir Projekte, Workshops und Seminare, die bei den beteiligten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einen achtungs- und verantwortungsvollen Umgang mit allem Lebendigen fördern. Unsere innovative Projektarbeit hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem wurden wir von der UNESCO als Lernort für herausragende Bildungs für nachhaltige Entwicklung ausgezeichnet - in der höchsten Stufe (Gold), siehe https://www.bne-portal.de/de/node/2242
Mehr über uns unter: www.schuetzer-der-erde.de und www.wandlungstraeume.de

Latest project news

Mach mit bei der Verdoppelungsaktion!

  T. Müller-Schöll  13 February 2019 at 09:28 PM

 Liebe Spenderin, lieber Spender,
 Am morgigen Donnerstag, 14.02.2019, startet die Sparkasse Mainfranken Würzburg auf ihrem Spendenportal eine Verdoppelungsaktion, und unser Projekt "Lebenswerte Zukunft schenken" ist dabei! Pünktlich um 10 Uhr am 14.02.2019 fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Sparkasse zu allen Einzelspenden (bis zu 25 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt. Insgesamt stellt die Sparkasse Mainfranken Würzburg dafür 5.000 Euro zur Verfügung. Was für ein Geschenk! 
Hier ist das Portal der Sparkasse, das mit unserem Projekt auf betterplace verbunden ist:
https://sparkasse-mainfranken.engagementportal.de/projects/67032

Allerdings gilt es schnell zu sein. Denn viele andere Initiativen aus dem Einzugsgebiet der Sparkasse sammeln ebenfalls Spenden, die verdoppelt werden können. So kann es sein, dass die Verdoppelungsaktion schon nach wenigen Stunden endet.

Wir sagen DANKESCHÖN für Deine Unterstützung!

Herzliche Grüße 
Das Wandlungs(t)räume Team

Jetzt spenden!

continue reading

Contact

Goldbrunnenstraße 5
97839
Esselbach
Germany

T. Müller-Schöll

New message
Visit our website