Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Ein Herz für Streuner e.V.

managed by S. Baumeister

About us

EIN HERZ FÜR STREUNER e.V. setzt sich für Hunde und Katzen in Rumänien ein. Das beinhaltet deren Ernährung, medizinische Versorgung und die Vermittlung. Für nachhaltigen Tierschutz sind insbesondere Kastrationskampagnen und die Aufklärungsarbeit vor Ort enorm wichtig.

Latest project news

Ich habe 487,50 € Spendengelder erhalten

  S. Baumeister  30 April 2019 at 05:59 PM

Die Spenden werden für die Unterbringung von ca. 30 Hunden in einer Pension in Camarasu, Rumänien, verwendet. Die Hunde leben dort in abgetrennten Bereichen und werden von Marius versorgt. Er füttert die Hunde und lässt sie medizinisch betreuen und für die Ausreise vorbereiten. Die Todeskandidaten aus Braila leben größtenteils auch noch bei ihm. Ein paar hatten bereits das Glück auszureisen: Alexa, Enna, Zuckerpuppe und Nola. Der kleine Cody ist leider an einer Lungenentzündung verstorben. Wir hoffen sehr, dass die restlichen Hunde auch bald ihre Familie finden und ausreisen dürfen. Danke für die Unterstützung!

continue reading

Contact

Flemingstr. 72
81925
München
Germany

S. Baumeister

New message
Visit our website