Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Vogelgnadenhof und Altenheim für Tiere e.V

managed by H. Benter

About us

Alte,kranke nicht mehr vermittelbare Tiere geniessen ihren Lebensabend in liebevoller Umgebung.

Latest project news

Wir haben 3.203,85 € Spendengelder erhalten

  H. Benter  24 January 2024 at 05:35 PM

Wie jedes Jahr war wieder große Impfaktion, diesmal war Besuch vom SAT1-Frühstücksfernsehen dabei und informierte sich wie die Senioren betreut werden.Bei Tommy und Fienchen wurden nun auch Herzprobleme festgestellt und entsprechende Medikamente wurden bereitgestellt.Der Aufbau des neuen Objektes geht voran,man kann schon erkennen wo welches Tierhaus stehen wird.https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/017/426/319344/limit_600x450_image.jpg

https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/017/426/319343/limit_600x450_image.jpg


continue reading

Contact

Burgwallstraße 75
13129
Berlin
Germany

H. Benter

New message
Visit our website