Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Fill 730x380 profile thumb bild0587
Fill 100x100 default

L. Laks’s fundraising event

SLAK Strom und Licht für Arme in Kamerun

Closed

What's it about?

Unendliche Resourcen, aber keine Möglichkeit, sie zu nutzen. Ausländische Firmen, die Armut in der Bevölkerung für ihren Profit ausnutzen. Leben ohne Strom bedeutet von Kerosin resultierende Krankheiten. Kinder, die sogar in Städten in Laternenlicht lernen müssen. Arbeiten, die mit allereinfachsten Technik bewältigt werden müssen, weil Strom nicht vorhanden ist. Schlechtere Bildung bedeutet noch mehr Armut, mehr Krankheiten, AIDS und Diskriminierung. Das ist Alltag in Kamerun und in Dörfern ist es noch schlimmer! Gemeinsam wollen wir das ändern: SLAK will den Dorf Ndambog mit Solarinselanlagen ausstatten, um ihnen eine Existenzgrundlage zu geben. Strom bedeutet nicht nur Licht zum Lernen und Arbeiten, sondern auch die Möglickeit, moderne Technik einzusetzen.
Helfen Sie mit, den Dorf und die Schule mit 50 Inselanlagen auszustatten, damit die Menschen ihr eigenes Schicksal in Hand nehmen können!

Licht bedeutet - Leben und Entwicklung!

Fill 100x100 default

L. Laks announced this fundraising event on 21 October 2010.

Do you like this fundraising event? Then start helping!

And tell your friends.