Fill 730x380 original konzert final
Fill 100x100 original fabgitarredollar

F. Dittrich’s fundraising event

Singing for Change - Du spendest, ich singe

Closed

What's it about?

Meine Aktion ist wie ein Wunschkonzert im Radio - nur live, in Farbe und gerne mitten auf der Straße!

So einfach geht's: Für jede Spende von mindestens 50 Euro kannst Du Dir einen Song wünschen - und ich muss ihn für Dich singen. Oder für jemand anderen: Das Geburtstagsständchen für Mama, die Ballade unterm Balkon Deiner Liebsten oder das Abschieds für den Kollegen direkt bei euch im Büro. Wünsch Dir was! und gib mir eine Widmung mit auf den Weg, wenn Du möchtest. Innerhalb von einer Woche singe ich den Song und stelle das Video hier ein - wenn Du mit mir Projekte für Straßenkinder unterstützt.

Mit dieser Aktion sammele ich Spenden für die Projekte mit Straßenkindern, die jede Unterstützung gebrauchen können - weit weg und auch hier vor der Haustür. Das erste Projekt kümmert sich um Straßenkinder in Namibia.

Das Spenden ist über betterplace.org ist unkompliziert und sicher - ganz einfach per Bankeinzug, Kreditkarte oder paypal.

Wenn Du mich bei dieser Aktion unterstützen möchtest, dann erzähl sie weiter! Zum Beispiel, in dem Du ganz einfach den "I like", "gefällt mir" oder "me gusta" Button auf meiner facebook-Seite klickst: http://www.facebook.com/singing-for-change

Ich gespannt auf eure Song-Wünsche!

PS: Du kannst, sollst und darfst natürlich auch weniger als 50 Euro spenden. Denn jeder Euro kann in den Projekten Gutes bewirken. Aber Deinen Song singe ich erst ab 50 Euro.

***

It works like that:

For each donation of 50€ or higher you can wish a song that i have to sing.

to make a big laugh out of it you can also decide the way I have to sing the song.
For example you could say "Sing born to be wild, sitting on a harley davidson" or "sing wind of change leaning against the brandenburger tor".

Fill 100x100 original fabgitarredollar

F. Dittrich announced this fundraising event on 18 July 2010.

Do you like this fundraising event? Then start helping!

Donate now!

And tell your friends.