Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Fahrrad / Klavier / Spenden - Tour für neue Bäume

Public fundraising event page

PART 1 - Die Wintertour

Jan Simowitsch
Jan Simowitsch wrote on 09-04-2022

Part 1 der #MusikFürBäume-Tour ist abgeschlossen.
Mittlerweile haben wir über 4.000 € für Baumpflanzungen gesammelt und damit auch mehr als die Hälfte der anvisierten 7.500 € zusammen! Hippie yeah.

Die Tour war teilweise auf Grund der Kälte, wegen Schnee und Regen und des ziemlich konstanten Gegenwindes hart. Aber die erste Etappe ist geschafft. Nun werde ich mich ein paar Tage ausruhen und dann geht es weiter mit der Frühlingstour durch Hessen und Rheinland-Pfalz. Wenn ihr Freunde oder Bekannte bei Linden, Limburg, Nassau, Geisenheim oder Bad Kreuznach habt, dann ladet sie bitte zu einem der Konzerte ein.

Alles Gute euch!
Jan