Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Tampons für obdachlose Frauen – #nichtrotwerden

Public fundraising event page

Über 1000 € für Tampons!

Lisa
Lisa wrote on 10-10-2018

Liebe fleißige Spender*innen,

wir freuen uns riesig über eure Unterstützung und darüber, dass wir gestern die 1000 € geknackt haben! Vielen lieben Dank :)

Sogar in der lokalen Presse ist unsere Spendenaktion quasi eingeschlagen: Das Stadtteilmagazin Weddingweiser hat uns heute richtig schick auf der Startseite gefeatured – mit Foto von ein paar von uns und Evas Haltestelle.
→ zum Artikel

Wir machen natürlich noch weiter – denn Tampons kann man nie genug haben. Erzähl also sehr gern noch ein paar deiner Freund*innen von unserer Spendenaktion und schau, dass sie #nichtrotwerden. Und wenn doch, umso sinnvoller!

Herzliche Grüße und noch einmal verbindlichsten Dank
Alisa, Björn, Katja, Leonie, Lisa und Sonja ❤️