Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Rainer goes Triathlon - Spenden für Angelo-Kinder

Public fundraising event page

Sometimes you're lucky, sometimes not

Rainer
Rainer wrote on 19-08-2018

Liebe Spender und Follower,
wie es im Sport nun mal so ist, hat man manchmal Glück und manchmal eben auch ein bisschen Pech. Ich hatte heute leider etwas Pech: mein Radschlauch ist bei km 37 geplatzt und nach dem Reifenwechsel hat leider auch die Kartusche ihren Geist aufgegeben. Nach laaanger Zeit haben mir dann andere Teilnehmer ihr Material ausgeliehen und es ging etwas wütend/demoralisiert weiter. Obwohl ich heute eigentlich richtig gut in Form war, habe ich daher leider die 5h nicht knacken können. Den Umständen entsprechend ist aber eine Zeit von 5:05h okay... außerdem hätte es auch anders kommen können, da ich auf der Abfahrten eine Top-Speed von 75km/h hatte... nichtsdestotrotz möchte ich mich für den großen Support bedanken: der viele Zuspruch war richtig geil und hat mich auch nicht wirklich ans Aufhören denken lassen! Danke!

Wenn ich nun auch ein etwas gemischtes Gefühl habe, gibt es trotzdem viele große Gewinner: ihr alle und dir Spendenaktion! Das ist wirklich unglaublich, ihr habt unfassbare 2.304,30€ gespendet! Das macht mich sehr stolz und auch wenns heute hat nicht sein sollen, bin ich sehr glücklich, dass ich so ein großes Herz habt und Kindern, denen es schlecht geht, helft!
VIELEN HERZLICHEN DANK!

Ein ausführlicher Bericht zum Wettkampf mit Bildern sowie zur Spendenaktion erhaltet ihr im Laufe der nächsten Woche! Außerdem sind die Angelo-Kids und ich nächstes Jahr wieder auf eure Hilfe angewiesen, wenn es heißt: Rainer goes Ironman!