Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Begleite uns nach Äthiopien und spende für WASH!

Back to the fundraising event

Nur noch eine Woche bis Addis Abeba!

K. Döver
K. Döver wrote on 21-03-2017

Die Reise rückt immer näher! Letzten Donnerstag habe ich meinen Reiseleiterkollegen Tobi im Brunnenbüro getroffen und letzte Abstimmungen getroffen. Heute  trennt uns nur noch knapp eine Woche von Äthiopien und vielen spannenden Erfahrungen!

Nachdem wir diese Kampagne veröffentlicht haben, hat uns unsere Bildungsverantwortliche Isabelle ihr Programm für unsere Schulbesuche vorgestellt. Außerdem konnte Harry einige Springseile, Taue zum Tauziehen und Volleybälle als Gastgeschenke organisieren, die wir mit an die Schulen nehmen. Noch immer auf der Suche ist allerdings unser Eventmanager Björn. Ihm fehlen noch 6 weiße Bettlaken für eine Überraschung. In den nächsten Tagen werden sich diese sicherlich noch zusammenfinden. Zusammenfinden werden sich sicher auch noch die eine oder der andere Mitläufer*in für Anna, die es Max Herre gleich tun will und in Addis Abeba für den Hamburgmarathon trainieren möchte.

Wir sind voller Spannung und Tatendrang und können die Reise kaum erwarten!