Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

"1 € - Spendenaktion" Hilfe für Indien und Nepal

Public fundraising event page

Neue Spenden für das Kinderheim in Kathmandu

Konny L.
Konny L. wrote on 18-03-2017

Liebe Freunde und liebe Unterstützer,

wieder sind ein paar neue Spenden hinzu gekommen und ich kann den nächsten Betrag in Höhe von 15 Euro an das Hauptprojekt "Ein neues Zuhause und Schulbildung für ärmste Kinder in Kathmandu" überweisen.
Somit sind mit dieser kleinen Aktion nun insg. 195 Euro zusammen gekommen.

Im Hauptprojekt stehen so nun 901 Euro zur Verfügung, die wir im April an den Projektleiter Geshe Sonam Wangchen in Kathmandu überweisen werden. Damit sind 52 % des Gesamtbedarfs abgedeckt. Es fehlen noch ca. 800 Euro, eigentlich kein enorm großer Betrag und ich hoffe, dass wir den auch noch zusammen bekommen werden.

Der Mietvertrag für das Haus, in dem das Kinderheim eingerichtet werden soll, wird in diesen Tagen unterzeichnet und in der Fotogalerie auf der  Betterplace-Seite des Hauptprojekts (http://www.betterplace.org/p52466) findet Ihr aktuelle Fotos.
Außerdem konnten wir Paten für die ersten 3 Kinder finden, viele weitere warten aber noch auf Hilfe.

Vielen Dank für Euer Mitgefühl und Eure Spenden!
Eure Konny