BSC2017 - Königlich Royal
Donations (30)
What’s it about
Wir wollen zum einen die autonomen jugendwerkstätten (ajw) unterstützen! Warum? Ganz einfach: Wir drei stehen erst recht kurz im Berufsleben und wissen daher, wie wichtig heutzutage eine gute Ausbildung für die Zukunft ist. Dafür, dass auch diejenigen eine Möglichkeit dazu bekommen, die es bisher nicht leicht in ihrem Leben hatten, setzt sich die ajw ein!
Zum anderen wollen wir den Obdachlosen und Bedürftigen in Hamburg-Harburg mit den anderen 50% der gesammelten Spenden helfen! Auch hier ist der Grund recht simpel: Mittlerweile leben und wohnen wir selbst in Hamburg und sehen fast tagtäglich, wie viele Obdachlose und Hilfsbedürftige Menschen auf den Straßen leben. Die Harburger Obdachlosenhilfe bemüht sich sehr, dass die Bedürftigen etwas zu Essen und Trinken bekommen und das wollen wir gerne unterstützen!
Die 850€ sind das Minimalziel, das wir erreichen wollen! Uns würde es aber sehr freuen, wenn doch noch der eine oder andere Euro mehr dazukommen würde ;)
Vielen Dank schonmal an diejenigen, die sich bereit erklären, ein wenig Geld für den guten Zweck zu spenden!
Sven, Kai und Patrick

P. Koch published this fundraising event on 28. Februar 2017.
Write a messageYou’re supporting these 2 projects:
- Endedajw-Kfz-Werkstatt

The projects can still be changed by P. Koch.
News
Wir sind begeistert!

P. Koch posted this update on April 20, 2017.
Wow, es ist schon mehr als die Hälfte der "erforderlichen" Spendensumme bei uns eingegangen! Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt so gut ankommt und wir damit tolles ermöglichen können. Natürlich wollen wir so viel wie möglich an Spendengeldern zusammen bekommen und freuen uns über jede weitere Spende!
An dieser Stelle aber vor allem ein fettes Dankeschön an diejenigen, die uns bisher unterstützt haben und all dies möglich machen. Danke!!
Beste Grüße,
Euer Team Königlich Royal. Cheers!
Donation Overview
In this overview you can see which projects have received how many donations.
were already forwarded to the projects by P. Koch
