Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Biken für Menschen in Seenot im Mittelmeer!

Public fundraising event page

Etappe 0

S. Kiesl
S. Kiesl wrote on 05-08-2016

Lenggries - Innsbruck

Okay, es war ja NUR unsere Fleißetappe, der echte Start ist Innsbruck ab morgen. Doch die Bergwanderführerin und ich wollten so gern ab der Haustüre die Alpen überqueren. Das hat heute leider nicht geklappt...


Morgen dann! Mia gfrein uns :-)


News von der IUVENTA gibt's auch: es wurden wieder Leute von einem ziemlich überfüllten Boot aufgenommen. Insgesamt hat die Crew 1388 Menschen gerettet! Die Mission Solidarity ist jetzt abgeschlossen und sie sind auf dem Rückweg nach Malta. Ich freu mich sehr, den Beni bald zu hören!!!


P.S. Und zu euch und eurer Spendenbereitschaft fehlen mir die Worte...Großartigst!!!!