Social Bike - Radeln für Kinder in Marokko!
Donations (45)
What’s it about
Das Lächeln der Kinder, ihre Unbeschwertheit und ihre ehrliche Zuneigung macht das Arbeiten mit Kindern für mich so erstrebenswert. Daher ist es mir ein Bedürfnis in möglichst viele glückliche Kindergesichter zu blicken.
Meine Begeisterung für´s Radreisen, fremde Kulturen und den Kindersport möchte ich nutzen und verbinden um Kinder in einkommensschwächeren Gegenden der Welt zu unterstützen.
Zu diesem Zweck führt mich meine Reise zwischen dem 21.07-31.08.16 mit dem Fahrrad 4000 km von Berlin nach Marrakesch um die Kindern und deren Vorschule in dem kleinen Berberdorf Douar Anzal zu besuchen.
Explizit wünschen sich die 30 Kinder einen kleinen Sportplatz und Sportmaterialien. Daher möchten wir für kleine Tore, Sportpakete und Sinnesmaterial sammeln.
Vor Ort werden diese dann übergeben und der Sportplatz bei gemeinsamem Spielen eingeweiht.
Aus diesem Grund würden wir uns über zahlreiche Spender freuen, die es ebenso für erachtenswert halten Schulbildung zu fördern und Kindern vielfältige Bewegungsmöglichkeiten zu schaffen.
Viele Grüße
Marcus Lehmann

M. Lehmann published this fundraising event on 21. Juni 2016.
Write a messageYou’re supporting this project
The projects can still be changed by M. Lehmann.
News
Ankunft am Mittelmeer

M. Lehmann posted this update on August 07, 2016.
Ich grüsse alle Unterstützer, Bekannte und Freunde
aus Sète in Frankreich am Mittelmeer. Nach 16 Tagen, über 105 Stunden im Sattel und fast 2000 km habe ich bereits ein kleines Stück Land hinter mich gebracht, Berge, Flüsse und Landschaften über- und durchquert und fahre nun entlang des Mitelmeeres in Richtung Marokko. Nun warten auf mich die Hitze und die Pyrinäen.
Viel wichtiger und interessanter ist allerdings, das wir das Projekt bereits jetzt fast erfüllt haben, das erfüllt mich mit grosser Freude! Wer möchte der letzte Spender sein... auf gehts! ;)
Viele Grüsse
Marcus
Donation Overview
In this overview you can see which projects have received how many donations.
were already forwarded to the project by M. Lehmann

