Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mamas Zopf für krebskranke Kinder

Public fundraising event page

Der Zopf ist ab und ich bin überwältigt...

Sophie Lüttich
Sophie Lüttich wrote on 21-07-2015

Ihr Lieben,

ich hab's getan! Ich hab's getan! 

Okay, der Friseur hat es getan und die Schere angesetzt. Aber ich bin wirklich hingegangen  und habe keinen Rückzieher gemacht. ;-) 

So sehe ich jetzt aus: http://bit.ly/Kurzhaarschnitt

Ja, das ist wirklich kurz, nicht wahr? Aber der Zopf, den jetzt der Verein Haarfee bekommen wird, misst ganze 40 Zentimeter! Ich hatte ihn unten im Nacken gebunden und 33 Zentimeter gemessen, aber der Friseur wusste, wie man besonders viel Haar in den Zopf bekommt. 

Aber jetzt zu dem, was wirklich wichtig ist.

Ich sage DANKE, DANKE, DANKE! Während ich beim Frisur saß, wuchs die Spendensumme auf über 700 Euro an und es gehen immer noch Spenden ein.

Ihr seid einfach Spitze. 



Gruß & Kuss,

Sophie