Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Zwinger und Hütten für die armen Seelchen

Public fundraising event page

Die 1 von hoffentlich vielen Hütten

Michaela R.
Michaela R. wrote on 12-09-2013
HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Wir freuen Euch mitteilen zu dürfen ,das wir Bis jetzt 4 Grosse Hundehütten, durch Eure Spenden in Auftrag geben konnten.
Und siehe da!!!!!!!
Unsere Erste Gespendete HUNDHÜTTE ist fertig!
Diese 4 Hütten werden in den Zwinger kommen, den Wir auch Dank Euer Hilfe, für die Welpen aus dem Schrecklichem Shelter gerade bauen.
Steve ein Sehr lieber Man,mit grossem Herzen baut Sie Vorort für uns.
Somit werden alle Welpen,mit und ohne Mamas, die dann in diesen Zwinger einziehen werden ein Warmes Trockenes Plätzchen haben.
Aber der Nächste Winter, wird kommen und zwar schneller, als wir es uns Wünschen.
Der Winter in Bulgarien schlägt schnell und Erbarmungslos zu.
Wir vergessen aber nicht ,all die anderen Hunde ,bei Iva Cherneva und Cvety Dimitrova
Und wir haben Ihnen versprochen, das wir alles was in unsere Macht steht versuchen werden damit auch Sie eine Warmes Plätzchen bekommen werden.
Wir möchten keine Nachrichten mehr erhalten müssen die uns Mitteilen das wieder ein armes Seelchen erfroren ist.Diese schrecklichen Nachrichten hatten wir letzten Winter zu oft erhalten.
Bitte wir benötigen noch sehr viele von diesen Hütten und uns rennt die Zeit leider davon.
Wer kann und möchte uns Helfen??
Hier zählt wie immer jeder Euro!!
Eine Hütte kostest 40,00 Euro.
40,00 Euro die 2 Hundeleben retten könnten.
Seit Ihr dabei??Big_1236194_512844015470635_1175949997_n