Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

MoPo-Spenden-Lauf 2013 für die Herzbrücke

Public fundraising event page

Fotos vom tecis-Team und vom Herzbrücke-Spendenlauf 2013

A. Kasper
A. Kasper wrote on 20-08-2013

Hi,

jetzt gibt es richtig tolle Fotos vom tecis-Team beim MoPo-Spendenlauf 2013 im Hamburger Statdpark. Vielen Dank an den Fotographen, Arne Vollstedt, für diese pro-bono-Aktion.

Das Spendenziel war ein bisschen hoch gegriffen. Doch es ist eine große Spende für die Herzbrücke zusammengekommen! Die hilft der Albertinen-Stiftung, im September die nächste Herzbrücke-.Aktion zu starten. Vielen Dank an alle Spender/innen!!
 
Und im nächsten Jahr?
... on the road again!

Herzliche Grüße und vielen Dank
Albrecht Kasper

PS:
Mitmachen ist ganz leicht: Mit ein paar Euro bist auch Du dabei und kannst eine richtig gute Sache unterstützen. Klicke jetzt auf den folgenden Link:
https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/mopo-lauf-2013

PPS: Du kannst mir jederzeit eine Email schicken und mir zu meiner Spendenaktion Fragen stellen Albrecht.Kasper@albertinen.de