Fill 730x380 profile thumb foto braun xing
Fill 100x100 original foto braun xing

S. Wach’s fundraising event

Elbrus (5642m) - "eine Bergexpedition für ALLE!!!"

Closed

What's it about?

Schön, dass Du dich für meine Spendenaktion bei betterplace.org interessierst!
Du fragst dich sicher:
Was hat eine Elbrus-Bergexpedition mit dem Camp für tumorkranke Kinder zu tun???!
...und wieso...für.. ALLE ??
Ich will es dir kurz näher bringen.
Es ist jetzt sechs Jahre her, da bekam ich die Diagnose Krebs. Ein Alptraum!
Auf die Fragen: Warum ich? Geht es weiter?? und vor allem: Wie?? ..gab es nur wenige Antworten. Angst und Ungewissheit waren meine täglichen Begleiter.
Aber Dank der fachlichen Kompetenz und Emphatie der Ärzte, der Nähe meiner engsten Freunde, und meiner Sehnsucht nach dem Leben..bin ich "über den Berg gekommen"!!!
Diese mentale Annahme, ist DIE Metapher für all meine Bergprojekte.
Ein kleine Sammlung 4000-er, der E5 Weitwanderweg, viele Touren in den Alpen ..Klettersteige und der Kilimanjaro..sind in "meinem Rucksack".
Aber ich will mehr!
Ich möchte zurückgeben oder weitergeben!
Beim Kilimanjaro-Projekt konnte ich durch Spendengelder dem Deutschen-Krebs-Forschungsinstitut in Heidelberg eine Spende zukommen lassen, nun soll das Camp für tumorkranke Kinder und Jugendliche unterstützt werden!
Die Kid´s sollen im Camp mentale Kraft tanken können! Ich wünsche ihnen Spass an gemeinsamen Aktionen, trotz ihrer schweren Krankheit!
Für die Betreuer hoffe ich, dass sie immer die richtigen Worte finden..gerade in traurigen Momenten!!

Da alles aber Geld und Unterstützung braucht, bin ich bereit meine Höhenmeter "zu verkaufen".
Der Berg hat 5642m..die komplette Summe darf hier nicht gepostet werden...aber wir können ja mit einer kleinen Summe anfangen!!
Ich freu mich über deine Spende...die Kids freuen sich..und sicher auch du, da wir gemeinsam etwas bewegen können.
Ich werde von meiner Bergexpedition berichten..und von unserem Spendenerfolg!

Das Spenden über betterplace.org ist sicher und unkompliziert. betterplace.org leitet das von uns zusammen gesammelte Geld weiter. Wenn Du willst, kannst Du das sogar nachverfolgen: Denn betterplace.org ist nicht nur klasse, um mit einer Aktion Spenden zu sammeln, sondern - durch seine Transparenz - auch toll, um zu sehen, was die Hilfe beim Projekt vor Ort bewirkt.

Deshalb freue ich mich um so mehr, wenn Du jetzt hier an meine Aktion spendest! Vielen Dank.

Fill 100x100 original foto braun xing

S. Wach announced this fundraising event on 11 June 2012.

Do you like this fundraising event? Then start helping!

Donate now!

And tell your friends.