WIR WOLLEN DEINEN NAMEN.

Zeig uns, warum dein Verein systemrelevant ist!

Mein Verein ist systemrelevant, weil …

Wir wollen von dir hören, warum dein Verein so wichtig ist!

Werde gemeinsam mit uns laut und zeige auf deinen Social Media Kanälen, was die über 600.000 Vereine und gemeinnützigen Organisationen in Deutschland alles leisten.

So geht’s:

  1. Vervollständige im Sharepic den Satz und gib deinen Namen, Ort und Verein an.
  2. Lade das Bild herunter.
  3. Teile es auf Instagram, Facebook oder Twitter mit dem Hashtag #wirwollendeinennamen
weil
aus für

Beispiele

Mein Verein ist systemrelevant, weil sich sonst in Berlin niemand um die Tiere kümmert, die kein Zuhause haben. – Alisa aus Berlin für Tierheim Berlin
Mein Verein ist systemrelevant, weil mein Sohn ohne die Unterstützer der Freibadfreunde nie schwimmen gelernt hätte. – Monika aus Neudenau für Freibadfreunde e.V.
Mein Verein ist systemrelevant, weil wir jeden Tag obdachlose Menschen mit einer warmen Mahlzeit versorgen. – Rolf aus Pulheim für Kölner Stadtmission