Deutschlands größte Spendenplattform

Projekte in Berlin unterstützen – mach mit und sei unser Ehrengast!

Christina Wegener
17.08.2012

Zum Start unseres Berlin-Portals berlin.betterplace.org haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Wer die erfolgreichste Spendenaktion für ein Berliner Projekt startet, ist gleich zwei Mal Ehrengast bei uns. Denn die Gewinner-Spendenaktion wird zwei Wochen lang prominent bei uns auf dem Berlin-Portal angezeigt. Zudem ist der Aktionsmacher als Ehrengast zusammen mit einer Begleitung herzlich zu einem unserer legendären Teamfrühstücke eingeladen!

Wie das funktioniert? Ganz einfach:

  1. Spendenaktion anlegen: Du startest auf betterplace.org eine Spendenaktionfür ein Berliner Projekt Deiner Wahl, das bei uns vertreten ist. Das geht auch, wenn Du selbst als Projektverantwortlicher für ein Projekt bei uns auf der Plattform zuständig bist. Wenn Du gerne Spenden für eins der tollen Projekte von unseren Plakaten sammeln möchtest, folge einfach diesen Links – Du startest dann direkt eine Spendenaktion für die gelbe Villa in Kreuzberg, den Straßenchor Berlin in Schöneberg oder die Schülerhilfe Rollberg in Neukölln.

  2. Link verbreiten: Verbreite den Link, zum Beispiel per E-Mail oder über Facebook, und bringe möglichst viele Menschen aus Deinem Netzwerk dazu, Deine Spendenaktion zu unterstützen.
  3. Gewinnen: Die Spendenaktion, die bis zum 14.09.12 um 15 Uhr die meisten Spender versammelt, gewinnt.

Spendenaktion – was ist das überhaupt? In unserem Hilfebereich kannst Du Dir mehrere besondere Beispiele anschauen. Bei Fragen wende Dich gerne an Christina unter cw@betterplace.org oder 030 76 76 44 880. Los geht’s!