Neue Funktionen auf betterplace.org (März 2017)

Björn Lampe
14.03.2017

In den letzten Wochen haben wir einige neue Funktionen auf betterplace.org freigeschaltet. Im Detail sind dies:

  1. Neue Zahlungsmethoden
    Als neue Zahlungsmethoden sind American Express und Paydirekt hinzugekommen. American Express findet sich neben VISA und Mastercard nun als dritte Option im Bereich Kreditkarten. Paydirekt hat einen eigenen Reiter im Spendenformular erhalten.
  2. Neue “Projekte entdecken” Seite
    Im letzten Update haben wir die Einführung von Kategorien angekündigt. Basierend auf den von den Projektverantwortlichen angekündigten Kategorien, lassen sich die Projekte nun thematisch entdecken: https://www.betterplace.org/de/discover-projects
  3. Dauerspenden auf betterplace.org möglich
    Dauerspenden wurden von uns schon seit mehr als einem Jahr auf unserem externen Spendenformular angeboten. Nun können auch über die Plattform selbst monatliche, vierteljährliche, halbjährliche oder jährliche Spenden abgeschlossen werden.