Deutschlands größte Spendenplattform

Dicke Waden, gute Laune - das P&O-Team fährt Tretboot

Kreienbrink Christoph
01.08.2016

Am letzten Donnerstag hat sich das Team “Projekte & Organisationen” einmal ausschließlich um sich selbst gekümmert und einige frohe Stunden zusammen verbracht.

Wir hatten uns zwei schicke Tretboote ausgeliehen und anschließend die Spree rund um die “Insel der Jugend” unsicher gemacht. Gut ausgestattet mit Snacks und Getränken und wie immer mit einer ordentlichen Portion guter Laune haben wir den sonnigen Nachmittag genutzt, um uns noch besser kennenzulernen. Diesmal auch in richtig großer Runde, nachdem in den letzten Monaten Katja, Karolin und Christoph Teil des Teams geworden sind.
Hier gut zu sehen:

[caption id=”attachment_11821” align=”alignnone” width=”600”] Das P&O-Team auf der Spree Das P&O-Team auf der Spree[/caption]

Da wir uns nun sicher auf dem Wasser fortbewegen können, gehen wir nächstes Mal vielleicht Wasserski fahren oder…

Es wird sicher wieder großartig!

Liebe Grüße von Eurem P&O-Team!