Deutschlands größte Spendenplattform

Coming Soon: Zeitspenden auf zusammen-für-flüchtlinge.de

Leonie Gehrke
02.03.2016

Um soziale Initiativen zu bündeln, die den Schwerpunkt auf die Flüchtlingshilfe legen, haben wie vor einigen Wochen „zusammen-für-flüchtlinge.de“ an den Start gebracht. Seit Dezember kann hier schnell und direkt für Projekte für Geflüchtete gespendet werden.

volunteerings Aber das reicht uns nicht! Schließlich wissen wir von vielen Organisationen, dass jede helfende Hand gebraucht wird. Und wir sehen auch, dass viele Menschen eben nicht nur finanzielle Unterstützung leisten möchten, sondern sich selber engagieren wollen – mit ihrer Zeit, ihrem Know How und ihrem Tatendrang. Daher wollen wir einen Marktplatz für Menschen schaffen, die sich engagieren möchten.

Wenn also auch Du helfende Hände suchst, egal ob für die Hilfe in der Kleiderkammer, für Übersetzungen, die Begleitung bei gemeinsamen Ausflügen oder für die Übernahme Eurer Öffentlichkeitsarbeit – zusammen-für-flüchtlinge.de ist der richtige Ort, dieses öffentlich zu machen und ambitionierte Helfer zu finden.

Nutze die Chance und stelle schon jetzt ein Zeitspendengesuch auf betterplace.org ein. Das ist natürlich kostenlos und wird bald auch auf zusammen-für-flüchtlinge.de präsentiert werden.

Jetzt Zeitspende registrieren