Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

Mirjam Kinzel
10.01.2018

Wenn du noch nicht eingeloggt bist, musst du erst oben rechts auf “Anmelden” klicken und deine E-Mail-Adresse sowie dein Passwort eingeben. Wenn Du auf “Passwort vergessen” klickst, schicken wir dir per E-Mail einen Link, mit dem du ein neues Passwort vergeben kannst.

Nach dem Anmelden landest du automatisch im Administrationsbereich auf dem Dashboard eures Organisationsprofils. Dort klickst du rechts oben auf “Mein betterplace” und dort auf “Nutzer*innenprofil”. 

Unter dem Tab “Öffentliche Profil-Seite” siehst du alle Projekte, Spendenaktionen und Organisationen, die von dir betreut werden. Solltest du an einer dieser Seiten etwas ändern wollen, musst du erst auf die entsprechende Seite klicken und dort im Administrationsbereich die Änderung vornehmen.

Wenn du auf deinem persönlichen Profil auf den blauen Reiter “Administration” klickst, kannst du beispielsweise deine E-Mail-Adresse, dein Passwort oder die öffentliche Anzeige deines Namens ändern.

Mehr Informationen zu dem Thema findest du auch hier:
- Wie kann ich meine Benachrichtigungseinstellungen bearbeiten?
- Wie kann ich mein Profil löschen?
- Wie kann ich mein Profilfoto löschen?