Deutschlands größte Spendenplattform

Kann ich auch anonym spenden und/oder ohne Anzeige des gespendeten Betrags?

Mirjam Kinzel
13.02.2020

Ja, auch anonyme Spenden sind möglich. Wenn du nicht möchtest, dass dein Name öffentlich erscheint, musst du nichts weiter beachten. Wenn du keinen Haken in der Checkbox “Name anzeigen” setzt, ist dein Name nur für den Projektverantwortlichen sichtbar. Dieser hat immer die Möglichkeit, dir eine einmalige Dankesbotschaft zu senden. Dafür geben wir aber weder deine Adresse noch deine Email-Adresse weiter.

Wenn du nicht möchtest, dass die Höhe des gespendeten Betrags angezeigt wird, entferne bitte unter deinen Adressdaten das Häkchen aus der Checkbox “Betrag anzeigen“.

Du hast schon gespendet, bist aber nicht zufrieden damit, wie deine Spende angezeigt wird? Dann kannst du das auch im Nachgang noch anpassen

Falls du dazu noch Fragen hast kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren.