Change the world with your donation

Alles für und rund ums Rind

What it's about

  • Animal & environment protection

How you can help

  • crafting/gardening
  • nursing/parenting
  • PR / Social Media

Contact Person

Send a message

Learn more about this volunteer opportunity

When: Anytime / negotiable

Wir suchen DICH! Du bist gerne in der Natur unterwegs, liebst Tiere und hast dazu keine 2 linken Hände, dann würden wir uns sehr darüber freuen Dich näher kennen zu lernen. Aber auch handwerklich nicht sehr begabte sind bei uns herzlich willkommen :-)
Unsere Arbeit ist kreativ, abwechslungsreich, herausfordernd, sozial, gesund (es gibt immer viel zu Lachen), integrativ, nachhaltig, gemeinnützig, verantwortungsvoll, naturverbunden …
Wenn Du Lust hast UNS kennen zu lernen dann auf gehts - ruf an, schreibe eine Nachricht oder komm doch einfach mal vorbei!

How many volunteers are needed: 2

Listed at: 20-11-2021
Last updated at: 20-11-2021

Recommend this volunteer opportunity to your friends

Where you will help

Schniftenberger Hof
55234
Nieder-Wiesen
Germany
Get directions

More by Stiftung Bienenelfe: