Change the world with your donation

Unternehmenspartner Akquise für Menschenrechte und Freiheit!

What it's about

  • Education
  • Children & youth
  • Human rights

How you can help

  • consulting/coaching
  • office work
  • organising/managing
  • writing/translating

Contact Person

Send a message

Learn more about this volunteer opportunity

When: Anytime / negotiable

Unternehmen können die Arbeit von Non Profit-Organisationen in verschiedenster Art wirkungsvoll unterstützen. Auch in finanzieller Hinsicht können sie einen entscheidenden Beitrag dafür leisten, dass Projekte erfolgreich umgesetzt werden können.
Gerne möchten wir daher sowohl neue Unternehmen als Partner gewinnen als auch bestehende Kontakte zu Unternehmen langfristig nutzen und sie an uns binden.
Zu diesem Zweck suchen wir eine:n Kreativen, der - im Austausch mit uns - ein Konzept im Bereich Unternehmenskooperationen - entwickelt.

Das bedeutet unter anderem:
- eine Strategie für das Gewinnen neuer Unternehmenspartner zu entwickeln
- Unterstützungsformen von Unternehmen und deren spezifische Vorteile für uns auszuarbeiten
- die Vorteile für die mit uns zusammenarbeitenden Unternehmen zu identifizieren
- potenzielle Unternehmenspartner zu recherchieren und zu bewerten
- Kommunikations- und Marketingmaterial zur Akquise zu entwickeln*
- Vorschläge zum Beziehungsaufbau und zur Pflege von Unternehmenspartnerschaften.
* das Design wird von unseren Ehrenamtlichen aus dem Grafik/Design-Bereich übernommen

Du fühlst dich angesprochen und kompetent, uns an dieser Stelle tatkräftig zu unterstützen? Dann melde dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf dich!

How many volunteers are needed: 2

Listed at: 14-09-2021
Last updated at: 14-09-2021

Recommend this volunteer opportunity to your friends

Where you will help

no fixed location: