Closed Hilfe für Guram

Tbilisi, Georgia

Closed Hilfe für Guram

Fill 100x100 default

Hallo ihr Lieben, ich möchte direkt einen Menschen aus Georgien unterstützen. Ich habe versprochen ihm zu helfen und wenn er den Krebs jetzt schon los ist, hat er sich doch stark durch die Operation verschuldet und braucht Unterstützung.

C. Storm from C. StormWrite a message

Guram braucht eure Hilfe...

Letztes Jahr habe ich während meines FSJ ein Jahr in der freien Waldorfschule Tbilisi, in Georgien, gearbeitet. Dort habe ich den Hausmeister der Schule, Guram, kennengelernt.

Guram ist ein toller Mensch mit einer sehr bewegenden, aber auch faszinierenden Geschichte. Leider ist Guram sehr, sehr krank, er hatte bis vor kurzen schweren Blasenkrebs.
In Georgien gibt es kein Krankenkassensystem, so wie wir das kennen und Guram ist sehr arm. Um sich die Operation leisten zu können, hat er sich Geld geliehen, das er eigentlich nicht hat. Nun möchte ich ihm helfen. Guram hat mir sehr geholfen, während meines Jahres und nun denke ich, es ist an der Zeit, dass ich ihm auch ein bisschen helfe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Guram ein bisschen mit unterstützen würdet, um sein Leben zu erleichtern und damit er nicht abhängig von Schuldnern wird....




Vielen Dank für eure Unterstützung und auch im Namen von Guram vielen Dank.

დიდი მადლობა (Deut: vielen Dank)