Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.087,86 € Spendengelder erhalten

T. Sprenger
T. Sprenger wrote on 24-11-2021

Liebe Spender:innen,
wir freuen uns euch heute die fertig gestellte Baumaßnahme an Seiten- und Rückwand des Friese Hauptgebäudes in Choachi zeigen zu können:


Nicht nur die Bauarbeiten haben in diesen Tagen ein Ende gefunden, sondern auch die lange Regenzeit mit ihren Sturzbächen. Mit den verlegten Ablaufrohren und der Befestigung des Hangs kann der nächste Regen kommen und unsere Wassertanks im Garten füllen, nun freuen wir uns allerdings erstmal auf einige Monate voller Sonne, Gartenarbeit und Workshops im Freien.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung bedanken und werden euch auf der Friese Hauptseite: https://www.betterplace.org/de/projects/20366-selbstbestimmung-teilhabe-fuer-menschen-mit-behinderung-in-kolumbien weiterhin über unser Projekt auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße senden das Team und die Teilnehmerinnen der Fundación Friese aus Kolumbien