Change the world with your donation

Endspurt auf der Baustelle!

T. Sprenger
T. Sprenger wrote on 27-09-2021

Wir sehen Licht! Nicht nur die Sonne lässt sich inzwischen jeden Tag für mehrere Stunden blicken, sondern auch die Baustelle ist weiter voran geschritten!

Wo sich das Regenwasser vor einigen Wochen noch seinen Weg in die Friese Räume suchte und sich durch die Rückwand ins Haus schlich, sehen wir inzwischen die fertige Betonkante, den Filtergraben und eine kleine "Mauer" aus quer liegenden Bambusrohren!
Es fehlen noch die Schönheitsarbeiten, wie das Fertigstellen der Stufen im Hang und das Verputzen der Hauswand. Auch an der Kopfseite des Gebäudes gehen die Arbeiten noch weiter.
Bitte hilf´ uns hier, damit wir die unsere fleißigen Handwerker für die gelungene Arbeit entlohnen können und sei sicher, dass du mit deiner Spende einen wichtigen Beitrag leistet! Unser nun wieder regenwassersicheres Hauptgebäude ist Dreh- und Angelpunkt der Arbeit von Friese für erwachsene Frauen mit Behinderung in Choachi.

Diese Menschen und das Team von Friese Kolumbien zählen auf dich!

Endspurt Gebäudeschutz