Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Willkommen zurück!

Willkommen in Löbtau e. V.
Willkommen in Löbtau e. V. wrote on 14-10-2021

Liebe Spender:innen, 

nach ca. 1,5 Monaten haben wir es endlich geschafft: Nino ist heute wieder nach Deutschland eingereist und startet übermorgen direkt mit ihrer Ausbildung. Wir freuen uns alle sehr und bewundern, dass Nino diesen mutigen Schritt gewagt hat! 

Nino und ihre Familie sind überglücklich und außerordentlich dankbar für eure finanzielle Unterstützung ohne die das beschleunigte Fachkräfteverfahren nicht umsetzbar gewesen wäre! 
Auch wir danken euch noch mal ganz herzlich dafür und sind sehr froh darüber, so viele engagierte und offene Menschen um uns zu wissen. Zusammen gelingt uns viel und das motiviert uns jeden Tag! 

Herzliche Grüße senden Nino und das Team von Willkommen in Löbtau e. V.