Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

F. Vogel
F. Vogel wrote on 04-02-2013

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem MOZ02 Lichtblicke-Team,

unsere Partnerorganisation Associacao Progresso erwartet uns schon. Sie beschreiben den Zeitpunkt der Anreise als äußerst günstig, da die Regenzeit vorbei ist. (also: alles richtig gemacht :) Elisbeth, die Direktorin der Nichtregierungsorganisation würde uns einen Termin am 1. Mai ermöglichen, das ist ebenfalls ein Feiertag in Mosambik.

Die Planung sieht wie folgt vor: Ankunft Maputo, Mosambik. Freshup/Diskussion mit Progresso am 1. Mai und dann ab in den Norden zu den 8 Schulen (Stand Jan 2013).

 

Bis zum nächsten Mal

 

Das MOZ02 Team

Es wurden 49,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

  • Hinflug Frankfurt - Maputo 49,00 €