Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Unsere "Arbeits(schutz)bekleidung" ist da

Heiko Stein
Heiko Stein wrote on 08-09-2021



Liebe Rehkitzretter-Unterstützer,

nachdem unsere beiden Drohnen nebst einigem Zubehör bereits startklar sind, ist dank eurer Spenden nun auch unsere Arbeits(schutz)bekleidung angekommen - schließlich sollen unsere Retter gut zu sehen sein, wenn sie frühmorgens in Sachen Rehkitzrettung unterwegs sind.

Wenn ihr euch jetzt fragt, wofür wir Kinderwesten brauchen ... dann dürft ihr gespannt sein auf den Bad Waldseer Nachhaltigkeitstag am Samstag, 2. Oktober. Wenn das Wetter passt, gibt's von uns nicht nur Informationen rund um die Rehkitzrettung, sondern auch eine richtig tolle Mitmachaktion für Kinder! Mehr Info's dazu in Kürze ...

Und wir haben noch eine kleine Bitte:
Wir sind bei der "Thüga-Vereinsaktion" dabei und würden uns sehr freuen, wenn ihr für unser Foto und damit für unseren Verein abstimmt. Sollten wir einen vorderen Platz belegen und damit einen der Geldpreise bekommen, fließt der natürlich komplett in die Rehkitzrettung! Den Link zur Abstimmung findet ihr unten. 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Stimmt für uns bei der Thüga-Vereinsaktion!