Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Fast zwei Jahre geschafft

S. Schnee
S. Schnee wrote on 08-04-2014
Neues aus der OSK
Unsere Schule wächst und gedeiht. Dank Engagement und Spenden wird die Ausstattung immer besser und auch die pädagogosche Arbeit kann sinnvoll und nachhaltig gestaltet werden.
Im August 2013 hat die OSK zum zweiten Mal in ihrer jungen Geschichte 75 SchülerInnen aufgenommen; weitere 75 werden im August 2014 dazu kommen. Der Andrang ist groß: viele SchülerInnen mußten leider abgelehnt werden, weil es viel zu viele Anmeldungen gab.
Die Schule wird neue Räume und neue Möbel brauchen, das heißt die Spenden und das Engagement dürfen nicht abreißen!
Im vergangenen September hat Vorstandsmitglied Christina Roth für ihr ehrenamtliches Engagement im Zusammenhang mit der Entstehung der OSK den Ehrenamtspreis der Stadt Köln erhalten. Ohne die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit vieler Helfer würden wir es gar nicht schaffen!
DANKE DANKE DANKE
Unsere Kinder profitieren von jeder Minute und jedem Cent.
Bitte weitermachen, weiter erzählen, weiter empfehlen.
Wir wachsen und brauchen Geld zum Gedeihen