Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 2.053,27 € Spendengelder erhalten

Astrid Beckmann
Astrid Beckmann wrote on 22-12-2021

Zeit, ein Fazit zu ziehen: 6 Monate lang konnten wir mit eurer finanziellen Unterstützung unsere Busse mit dem Slogan "Tierversuche sind unmenschlich!" durch Münster fahren lassen. Wir haben Emails und weitere Spenden von Menschen bekommen, die durch unsere Busse auf das Thema Tierversuche aufmerksam wurden. Genau das war unser Ziel: die Öffentlichkeit zu sensibilisieren. Denn: Je mehr Menschen uns als Spender*in oder Mitglied unterstützen, desto lauter ist unsere gemeinsame Stimme für die Tiere. Und je lauter unsere Stimme ist, desto eher werden wir die Politik überzeugen können, endlich einen Ausstiegsplan aus dem Tierversuche zu erarbeiten.

Ihr könnt sicher sein: Auch im nächsten Jahr werden wir intensive Öffentlichkeitsarbeit machen: mit Plakataktionen in verschiedenen Städten und womöglich auch mit weiteren Bussen. Deshalb: Bleibt an unserer Seite, informiert euch auf unserer Webseite und in den Sozialen Medien über unsere Kampagnen und schaut auch hier auf Betterplace nach weiteren Projekten, die wir sicherlich 2022 einstellen werden. Daaaankeschön für eure Unterstützung!

Hier mal zwei Fotos unseres neuesten Coups - ein Lkw der Spedition Barth, der nun mit unserer Message quer durch Deutschland fährt. Wie findet ihr ihn?