Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 550,00 € Spendengelder erhalten

V. Hüsken
V. Hüsken wrote on 08-12-2021

Hallo zusammen,
es ist so schön - mit diesem Betrag werden wir es Dorothy und Innocent ermöglichen, den dritten Term zu Ende zu besuchen. Vielen vielen lieben Dank für die Unterstützung!! Außerdem freue ich mich sehr, dass sich mittlerweile zwei Spender gefunden haben, die zwei Kinder das gesamte nächste Jahr unterstützen wollen. Zusammen mit meinem 'Patenkind' Hueskin verhelfen wir somit schon drei Kindern zu einer bessern Zukunft mit einem guten Schulabschluss! Wirklich toll!!
Wer dies liest, und ebenfalls Interesse daran hat, eines der Kinder langfristig zu unterstützen (über ein, zwei oder drei verbleibende Schuljahre), der melde sich doch bitte einfach bei mir!
Euch allen liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent! :-)