Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 170,62 € Spendengelder erhalten

B. Steiner
B. Steiner wrote on 01-09-2021

Einen herzlichen Dank an euch,  liebe Freund*innen und Unterstützer*innen des Labyrinth Kindermuseum!
Wir rufen heute 170 Euro Spendengelder ab, mit denen ihr die Entwicklung von Schnitzeljagden und Outdoor-Angeboten des Labyrinth Kindermuseum unterstützt.

Aktuell ist eine neue Schnitzeljagd STADT - LAND - FLUG über das Tempelhofer Feld in der Testphase - dafür suchen wir noch zwei Testfamilien! Wenn euch das interessiert, meldet euch bei uns: anmeldung@labyrinth-kindermuseum.de.


Wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder unsere Umwelt-Ausstellung Natürlich heute! mitmachen für morgen öffnen konnten. Angesichts der andauernden Pandemie arbeiten wir jedoch weiterhin an dem Frischluft-Format und wollen euch auch im Spätsommer und Herbst mit unseren Schnitzeljagden weiter Spaß machen!

Viele Grüße und danke sagt das
Team des Labyrinth Kindermuseum Berlin