Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Katerfreuden - Geschenke für Charly und Baby

Yvonna Andrijanic
Yvonna Andrijanic wrote on 03-07-2021

 



Ohne Charly und Baby wäre ihr Frauchen die meiste Zeit am Tag allein. Die beiden zutraulichen Kater geben der verwitweten Seniorin, die krankheitsbedingt allein das Haus nicht mehr verlassen kann, schon viele Jahre viel Liebe, Zuneigung und Beschäftigung. Doch das Geld ist knapp, für Extras wie einen neuen Kratzbaum oder Körbchen reicht es leider nicht.

Dank Spenden konnten wir hier unterstützen und die Stubentiger mit Kratzbäumen, einer Kuschelhöhle und Spielzeug versorgen. Da war die Freude bei den beiden groß und die neuen Sachen wurden direkt genauestens inspiziert und ausprobiert! 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!