Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Fast geschafft 94 % - Vielen Dank

U. Wihr
U. Wihr wrote on 24-04-2012

Liebe Spenderinnen, liebe Spender!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

 

Ihr habt bereits zwei Bedarfe komplett erfüllt und im letzten Bedarf, des Geschirrspülers fehlen lediglich noch 169,- € ! Danke schön!

Insgesamt fehlen somit nur noch 6 Prozent des Gesamtbetrages! Vor 8 Tagen habe ich den letzten Blogeintrag verfasst (bei 60%) und wir waren gespannt auf die kommenden Wochen. Dass ihr nun so schnell den Topf angefüllt habt freut uns sehr. Damit haben wir selbst gar nicht gerechnet!

Die noch fehlenden 169 € sollten nun auch gut zu schaffen sein.

Vielen, lieben Dank dafür! Ihr seid prima!!

Bis bald!

 

Ihr Team im Demenzzentrum Trier